Faith - The Van Helsing Chronicles

Inhaltsangabe zu „Faith - The Van Helsing Chronicles“ von

Ich hatte Angst! Ich fürchtete mich vor dem, was in mir erwacht war; fürchtete mich vor meinen Entscheidungen; fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach in jener Nacht etwas. Es war das Geschwür der dunklen Seite, das in mir wuchs und mir Angst machte. Ich hatte im Moor meinen größten Feind kennen gelernt - MICH SELBST!

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Tochter des dunklen Waldes

Magisch und Spannend

book_by_vanessa

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

• Rezension zu "Faith - The Van Helsing Chronicles"

Faith - The Van Helsing Chronicles

sabisteb

25. August 2010 um 13:19

Diesmal ist der Gegener ein Mensch, um genau zu sein, eine Mutantin mit diesem X Chromosom wie in X-Men, ich weiß nicht, ob ich dieses cross-over gut finde. Es gibt noch eine andere Homage. Faith und ihre Freunde wollen ein Spiel spielen "Die Legenden des Abendsterns" nach ASCAN VON BARGEN. Branka hatte einmal ein Buch von Ascan von Bargen vorgestellt, daher ging ich dem Hinweis nach und was fand ich: Unter Mitwirkung von Ascan von Bargen sind in der Reihe "FAITH - The van Helsing chronicles" (Season 1) folgende Titel erschienen (Teil 1-14). Wer hätte das gedacht, da macht jemand für sich selber Werbung. Ansonsten wird die Serie langsam wieder spannend. Faith entdeckt ihre dunkle Seite und tötet das erste Mal einen Menschen und wir erfahren, dass ihr Vater auch zur dunklen Seite gewechselt ist. Mittlerweile vermute ich ja, dass Hunter ihr Vater ist (damit hätten wir eine Homage an Star Wars).