Faith-The Van Helsing Chronicles - Ravens Rückkehr, 1 Audio-CD

Faith-The Van Helsing Chronicles - Ravens Rückkehr, 1 Audio-CD

Leseratte2007s avatar

Yes! Ich war schon am Anfang ein Riesenfan von Raven! Ravenpower! Handlung top, Charaktere top! Was will man mehr?!

Inhaltsangabe zu "Faith-The Van Helsing Chronicles - Ravens Rückkehr, 1 Audio-CD"

Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann. Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde¿! Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen?§Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat¿ Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen¿ Wir hatten den Kampf verloren!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:RB Company
Erscheinungsdatum:05.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2012 bei RB Company erschienen.