Faith-The Van Helsing Chronicles - Ravens Rückkehr, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Faith-The Van Helsing Chronicles - Ravens Rückkehr, 1 Audio-CD“ von

Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann. Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde¿! Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen?§Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat¿ Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen¿ Wir hatten den Kampf verloren!

Yes! Ich war schon am Anfang ein Riesenfan von Raven! Ravenpower! Handlung top, Charaktere top! Was will man mehr?!

— Leseratte2007

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin