Faktastisch: Food. Wie man aus Erdnüssen Diamanten macht.

Inhaltsangabe zu „Faktastisch: Food. Wie man aus Erdnüssen Diamanten macht.“ von

Faktastisch: Die Infotainer des Internets! Geballtes Wissen unterhaltsam verpackt.
• Skurril, unglaublich - und unglaublich unterhaltsam!
• Einer der größten Content-Kanäle in Deutschland.
• Schluss mit Halbwissen! Zu jedem Fakt werden Hintergründe und Quellen angegeben.
• Wappnen Sie sich mit diesen Themen für die nächste Party.

Faktastisch begeistert im Internet mit spannenden Fakten und wissenswertem oder unnützem Wissen. In ihrer aktuellen Reihe haben die Autoren von Faktastisch ihre beliebtesten Fakten zusammengetragen und diese exklusiv mit Hintergrundinfos und weiteren spannenden Informationen angereichert. Ein echtes Plus für alle, die es genau wissen und bei ihren Freunden oder auf Partys mit besonderem Wissen punkten wollen! Als Geschenk oder Mitbringsel bestens geeignet. Die Faktastisch-Reihe vereint pro Band jeweils ca. 200 skurrile, lustige, interessante und manchmal auch nachdenklich stimmende Fakten rund um ein ausgewähltes Themengebiet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!