Faktastisch: Sport. Warum man Oktopusse auf die Eisbahn wirft

Inhaltsangabe zu „Faktastisch: Sport. Warum man Oktopusse auf die Eisbahn wirft“ von

Faktastisch: Die Infotainer des Internets! Geballtes Wissen unterhaltsam verpackt. • Skurril, unglaublich - und unglaublich unterhaltsam! • Einer der größten Content-Kanäle in Deutschland. • Schluss mit Halbwissen! Zu jedem Fakt werden Hintergründe und Quellen angegeben. • Wappnen Sie sich mit diesen Themen für die nächste Party. Faktastisch begeistert im Internet mit spannenden Fakten und wissenswertem oder unnützem Wissen.  In ihrer neuen Reihe haben die Autoren von Faktastisch ihre beliebtesten Fakten zusammengetragen und diese exklusiv mit Hintergrundinfos und weiteren spannenden Informationen angereichert. Ein echtes Plus für alle, die es genau wissen und bei ihren Freunden oder auf Partys mit besonderem Wissen punkten wollen! Als Geschenk oder Mitbringsel bestens geeignet. Die neue Faktastisch-Reihe vereint pro Band jeweils ca. 200 skurrile, lustige, interessante und manchmal auch nachdenklich stimmende Fakten rund um ein ausgewähltes Themengebiet.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day