Familie in Berlin 2018/2019

Familie in Berlin 2018/2019

Inhaltsangabe zu "Familie in Berlin 2018/2019"

Und Action! Runter vom Sofa, rein in die Stadt! Tipps zum Austoben!

Unsere Kinder sitzen zu viel - am Schreibtisch, am Computer, in der Schule. In der Freizeit gilt umso mehr: Toben, Spaß haben, Ausflippen! Wir geben Empfehlungen für die schönsten Actionangebote in der Stadt.
Zum vielen Sitzen bei Frontalunterricht gibt es Alternativen, die in Berlin bereits praktiziert werden. Wir zeigen, wie die neue, kreative Schule aussehen muss, die unsere Kinder für eine Zukunft wappnet, in der Roboter einen großen Teil der Jobs übernehmen.
Wir zeigen italienische Köstlichkeiten zum Nachkochen, Kinderzimmer-Accessoires zum Nachbasteln, Kindermusik, die auch Eltern Spaß macht - und die schönsten Veranstaltungen für Familien in der Jahresvorschau.

Verlag:GCM Go City Media
Erscheinungsdatum:03.05.2018