Familienfeste

Inhaltsangabe zu „Familienfeste“ von

Im Jahreslauf gibt es viele schöne Anlässe für ein Fest im Kreis der Familie, aber auch die ganz besonderen Ereignisse im Laufe eines Lebens wie Geburt, Hochzeit oder ein runder Geburtstag wollen gebührend gefeiert werden. Individuelle Einladungskarten, schöne Tischdekorationen mit Platz- und Menükarten, dekorativ gefaltete Servietten, und Ideen für stimmungsvollen Kerzen- und Blumenschmuck - da ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei. Die gezeigten Vorschläge in verschiedenen Techniken und aus unterschiedlichen Materialien gelingen dank genauer Anleitungen und Vorlagen ganz leicht. So kommt vor dem Fest kein Stress auf. 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day