Family Memory Box: Gestalte einen Platz für deinen Erinnerungsschatz

Family Memory Box: Gestalte einen Platz für deinen Erinnerungsschatz

Das neue Buch von null erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Family Memory Box: Gestalte einen Platz für deinen Erinnerungsschatz" als Hardcover bei Frech.

Inhaltsangabe zu "Family Memory Box: Gestalte einen Platz für deinen Erinnerungsschatz"

Wir alle besitzen Erinnerungsstücke, die uns an ganz persönliche Momente erinnern. Doch meist verschwinden sie in einer Schublade oder auf dem Dachboden. Wie schade, schließlich sind Erinnerungen der wertvollste Schatz, den eine Familie besitzen kann. Dieses Buch zeigt, wie Erinnerungen endlich einen festen Platz bekommen, und zwar mit einer selbst gestalteten Family Memory Box. Ob Babymützchen oder Milchzähne, erster Stundenplan oder Konzertticket, Abizeitung oder erstes Knöllchen – hier kann jeder das reinpacken, was ihm wichtig ist. Und damit die Andenken einen besonderen Rahmen bekommen, öffnen die beliebtesten Familien-Bloggerinnen ihre persönliche Memory Box und zeigen ihre DIY- und Gestaltungsideen. Das perfekte Geschenk zum Schulabschluss, zur Hochzeit oder wenn die Kinder von zu Hause ausziehen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018