Farben einer Liebe

Inhaltsangabe zu „Farben einer Liebe“ von

Farben einer Liebe ist eine packende Text-Musik-Collage, die die Liebesbeziehung der beiden Künstler Gabriele Münter und Wassily Kandisky beleuchtet. Zugrunde liegt der Briefwechsel der beiden, größtenteils sind die Briefe noch nicht veröffentlicht. Beide lernen sich in einem Lehrer - Schülerverhältnis kennen. Kompliziert wird es, als sie sich zu einem Liebespaar entwickeln, obwohl Kandinsky verheiratet ist. Kandinsky geht irgendwann nach Moskau und beginnt ein neues Leben mit einer neuen Frau. Eine verbitterte Gabriele Münter bleibt zurück. Die temporeiche, emotionale, empfindungsreiche Lesung wird durch die Klavierimprovisationen von Laura Konjetzky aufgeheizt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt