Fashion

Inhaltsangabe zu „Fashion“ von

Kleider machen Leute! Ob Sari, Kimono oder Geschäftsanzug: Kleidung vermittelt einen Eindruck der Kultur, Schicht, Persönlichkeit oder gar Religion eines Menschen. Das Kyoto Costume Institute beschäftigt sich mit der historischen, soziologischen und künstlerischen Bedeutung von Kleidung. 1978 gegründet, besitzt das KCI eine der weltweit umfangreichsten und vor allem eine der bedeutendsten internationalen Kleidersammlungen - das Museum organisierte zahlreiche Ausstellungen in aller Welt. Das Kyoto Costume Institute verfügt über eine breite Palette historischer Gewänder, Unterkleider, Schuhe und Modeaccessoires vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart, wobei der Schwerpunkt der Sammlung die westliche Damenmode darstellt. Die vorliegende Auswahl exzellenter Fotografien aus den Institutsarchiven, die fachkundig ausgestellte Gewänder an speziell angefertigten Figuren zeigt, macht Fashion zu einer faszinierenden Reise durch dreihundert Jahre Modegeschichte.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist