Faszientraining

Inhaltsangabe zu „Faszientraining“ von

Egal ob Sie im Alltag stundenlang am Schreibtisch sitzen oder stehen müssen – die meisten Menschen sind durch die einseitigen Belastungen des täglichen Berufslebens in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt. Die Folgen: Verspannungen, Schmerzen und ein mangelndes Körperbewusstsein. Die Faszienrolle ist ein Trainingsgerät, das bei den Schwächen unseres muskulären Systems ansetzt und hilft, die körperliche Balance wiederherzustellen. In rund 60 Übungen mit der Faszienrolle sowie 26 ausgewählten Trainingsprogrammen können Sie Ihren Körper in einen gesunden, schmerzfreien und dynamischen Zustand bringen. Effektive Massageübungen wirken außerdem gezielt schlaffem Bindegewebe entgegen – unschöne Orangenhaut hat so keine Chance mehr. Stärken und straffen Sie Ihren Körper mit „Faszientraining“ – zahlreiche Bilder und einfache Erklärungen zu den einzelnen Übungen machen den Einstieg selbst für blutige Anfänger zum Kinderspiel!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein