Faszination Spur 1 - Teil 5

Inhaltsangabe zu „Faszination Spur 1 - Teil 5“ von

Neben einem Anlagenporträt werden die aktuellen Neuheiten – Ankündigungen wie Auslieferungen – präsentiert. Aus einem Messing¬bausatz entsteht ein Arbeitswagen der Bauart Xf und für Feldbahnen werden Eigenbauten einer Holzvergaser- und einer Diesellok gezeigt. Zwei Beiträge beschäftigen sich mit dem Anlagenbau, darunter ein neues Projekt für Spur-1-Bahner mit sehr knappen Platzverhältnissen. Unter der Überschrift „Zurück in Fützen“ wird das Bauprojekt KM 33,9 fortgesetzt. Außerdem wird in der kleinen Reihe über Gleisgeometrien ein weiteres System vorgestellt. In der Rubrik Modellbau geht es um eine Brücke, um einen Lasercut-Güterschuppen und um den Gebäudeeigenbau in höchster Detaillierung. Kleine Ladegut-Basteleien runden die Palette ab.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg