Faszinierende Bewegungswelten

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Bewegungswelten“ von

Ausmalen - Staunen - Entdecken - Entspannen.
Den Körper malend entdecken: Ausmalen lässt Sie gleichzeitig Energie tanken, ausspannen und kreativ sein. Dieses einzigartige Malbuch nimmt Sie mit auf eine Reise durch den menschlichen Körper. Sie erspüren mit den Farbstiften die faszinierende Welt der Knochen, Muskeln, Sehnen, die großen und die kleinen Wunder, die uns Bewegung ermöglichen. Ob als Ganzes oder in der Fülle einzelner Details: Sie versinken in einer Welt nie gesehener Muster und genießen die Abwechslung.

- Look inside: 44 ungewöhnliche Motive.
- Erstaunliche Fakten über den menschlichen Körper.
- Das geniale Ausmalbuch für Erwachsene.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion