Faszinierende Kopfwelten

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Kopfwelten“ von

Ausmalen - Staunen - Entdecken - Entspannen.
Den Körper malend entdecken: Ausmalen lässt Sie gleichzeitig Energie tanken, ausspannen und kreativ sein. Dieses einzigartige Malbuch nimmt Sie mit auf eine ganz spezielle Reise in den menschlichen Kopf. Sie erspüren mit den Farbstiften die faszinierende Welt der Schädelknochen, des Gehirns und der Sinnesorgane. Ob als Ganzes oder in der Fülle einzelner Details: Sie versinken in einer Welt nie gesehener Muster und genießen die Abwechslung.
- Look inside: 44 ungewöhnliche Motive.
- Erstaunliche Fakten über den menschlichen Körper.
- Das geniale Ausmalbuch für Erwachsene.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden