Faszinierende Organwelten

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Organwelten“ von

Ausmalen - Staunen - Entdecken - Entspannen. Den Körper malend entdecken: Ausmalen lässt Sie gleichzeitig Energie tanken, ausspannen und kreativ sein. Dieses einzigartige Malbuch nimmt Sie mit auf eine Reise durch den menschlichen Körper. Sie erspüren mit den Farbstiften die faszinierende Welt der inneren und äußeren Organe, die großen und die kleinen Wunder, die dafür sorgen, dass wir jeden Tag "funktionieren". Ob als Ganzes oder in der Fülle einzelner Details: Sie versinken in einer Welt nie gesehener Muster und genießen die Abwechslung. - Look inside: 44 ungewöhnliche Motive. - Erstaunliche Fakten über den menschlichen Körper. - Das geniale Ausmalbuch für Erwachsene.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt