Faszinierende Tiere

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Tiere“ von

Jedes Jahr schreibt die Firma Agfa in Südafrika einen Wettbewerb aus, um die besten Tierfotos zu prämieren - und sämtliche Gewinner sind in diesem opulenten Bildband abgedruckt. Fotos voller Zauber und Wildheit, vor allem aber Fotos, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat: ein Elefantenrüssel, der sich aus dem Schlammbad reckt, Zebras im Sandsturm oder eine Armee Flamingos auf dem Marsch.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Schöne Tierfotografien

Faszinierende Tiere

mabuerele

13. January 2015 um 20:58

Im Buch befinden sich faszinierende Fotos der afrikanischen Tierwelt. Dazu gehören auch die Preisträger des „Agfa Wildlife Award“. Die Fotos zeugen von der Kunstfertigkeit und der Geduld des Fotografen. Bei jedem Foto steht, wo und wie es aufgenommen wurde.

So ist ein beeindruckender Bildband von der großartigen Tierwelt Afrikas und ihrer Vielfältigkeit entstanden.