Feier und Flamme

Inhaltsangabe zu „Feier und Flamme“ von

Endlich wieder schönes Wetter – und was nun? Grill & Chill natürlich! Mit den Jungs draußen unterwegs, ein kühles Blondes in der Hand und den Duft eines saftigen Steaks in der Nase – so macht das Leben Spaß. Und während der Einweggrill in diesem originellen Geschenkset die körperlichen Bedürfnisse bedient, kümmert sich das beigelegte Buch um die geistigen: Hier finden sich die besten Trinkspiele, Lagerfeuer-Horror-Storys, Grillrezepte und Outdoor-Lifehacks für den perfekten Sommertag im Freien.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel