Feierabend-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Feierabend-Rezepte“ von

Entspannt kochen nach Feierabend Endlich Feierabend! Wer möchte da noch lange am Herd stehen? Wenn auch Sie die kostbarste Zeit des Tages nicht mit stundenlangem Kochen verbringen möchten, aber sich und Ihre Lieben dennoch gerne mit einem köstlichen Abendessen verwöhnen wollen, sind Sie mit diesem Buch bestens beraten. Denn die gesunde Alternative zu Fertiggerichten und Pizza-Taxi heißt: selber kochen! Und das ist ohne viel Aufwand möglich, wie unsere über 100 unkomplizierten Rezepte beweisen. Egal, ob köstliche Suppen, frische Snacks und Salate, Leichtes mit Fleisch, Fisch oder Gemüse, raffinierte Aufläufe und Pasta oder sättigende Gerichte für Süßschnäbel – alle Gerichte stehen ruckzuck auf dem Tisch, lassen sich kinderleicht zubereiten und schmecken jedem. So ist ein entspannter Feierabend voller Genuss garantiert!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!