Feiern und Loben

Inhaltsangabe zu „Feiern und Loben“ von

Im Frühjahr 2003 erscheint das neue Gemeindeliederbuch (Nachfolgeband zu »Ich will dir danken«, bereits angekündigt unter dem Titel »Ich will dir danken 2«). In Zusammenarbeit mit dem Bundes-Verlag und dem Oncken Verlag wurden von einer Gesangbuchkomission aus erfahrenen Gemeindemusikern und -praktikern, Theologen und Hymnologen die Lieder zusammengestellt. Sie standen in engem Kontakt mit den interessierten Freikirchen, Gemeinschaften und Fachgruppen. Dieses neue Gemeindeliederbuch ist eine gelungene Kombination aus großen Chorälen, traditionellen Glaubensliedern, modernen Popsongs und eingängigen Anbetungsliedern. Es verbindet in ausgewogener Weise aktuelles und bewährtes Liedgut. Unter den 500 Liedern findet sich für jede Altersgruppe etwas. Es ist ein Liederbuch für alle Gemeindeveranstaltungen, Gottesdienste und Feste. Alle Lieder sind praxisgerecht mit einem sing- und spielbaren Chorsatz oder einem einfachen Begleitsatz mit Gitarrengriffen versehen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven