Feiern und Loben

Inhaltsangabe zu „Feiern und Loben“ von

Im Frühjahr 2003 erscheint das neue Gemeindeliederbuch (Nachfolgeband zu »Ich will dir danken«, bereits angekündigt unter dem Titel »Ich will dir danken 2«). In Zusammenarbeit mit dem Bundes-Verlag und dem Oncken Verlag wurden von einer Gesangbuchkomission aus erfahrenen Gemeindemusikern und -praktikern, Theologen und Hymnologen die Lieder zusammengestellt. Sie standen in engem Kontakt mit den interessierten Freikirchen, Gemeinschaften und Fachgruppen. Dieses neue Gemeindeliederbuch ist eine gelungene Kombination aus großen Chorälen, traditionellen Glaubensliedern, modernen Popsongs und eingängigen Anbetungsliedern. Es verbindet in ausgewogener Weise aktuelles und bewährtes Liedgut. Unter den 500 Liedern findet sich für jede Altersgruppe etwas. Es ist ein Liederbuch für alle Gemeindeveranstaltungen, Gottesdienste und Feste. Alle Lieder sind praxisgerecht mit einem sing- und spielbaren Chorsatz oder einem einfachen Begleitsatz mit Gitarrengriffen versehen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis