Feiert Jesus! 2

Inhaltsangabe zu „Feiert Jesus! 2“ von

Wie Feiert Jesus 1 gehört Feiert Jesus 2 inzwischen zur Standardausrüstung vieler Jugendgruppen, Hauskreise usw. "Feiert Jesus" - das steht für Lobpreis- und Anbetungslieder. Aber auch für Lieder, die ermutigen un den Glauben stärken. Der zweite Band des Liederbuchs "Feiert Jesus!" ist mal gospelmäßig - mitreißend, mal besinnlich leise und hat eine Fülle von Liedern für die eigene und gemeinsame Sing- und Anbetungszeit! U.a. mit "Jesus in my house", "Freude", "Unser Vater"

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo