Feiert Jesus! 3

Inhaltsangabe zu „Feiert Jesus! 3“ von

Als Feiert Jesus! 1995 als Idee für eine neue Lobpreisreihe begann, ahnte noch niemand, dass Feiert Jesus! solche weiten Kreise ziehen und für viele zum Segen werden würde. Denn das Konzept war denkbar einfach: Es wurde ein Liederbuch aus aktuellen, mittlerweile etablierten und noch unbekannten Lobpreisliedern zusammengestellt. Dabei wurde besonderer Wert auf eine klare inhaltliche Aussage und eine »mitsingbare « Melodie gelegt. Dem Liederbuch folgte rasch die erste CD. Inzwischen sind 2 Liederbücher und 11 CDs erschienen. Das dritte Liederbuch folgt dem bewährten Konzept. Es enthält mehr als 200 Lieder mit Gitarrengriffen. U. a. mit • Gnade und Wahrheit • Here I am to worship • Zieh mich hin zu dir • Du bist ein wunderbarer Hirt. Wir wünschen uns auch für die Zukunft, dass wir mit Feiert Jesus! dazu beitragen können, dass Menschen Jesus erleben, ihn loben und anbeten und dadurch gestärkt, ermutigt und fröhlich ihren Alltag bewältigen können. Statements aus dem Redaktionskreis: »Ich freue mich auf »Feiert Jesus! 3«! Wer glaubte, die Lobpreisbewegung sei eine vorübergehende Welle, muss sich eines Besseren belehren lassen. Mit »Feiert Jesus! 3« bekommen Gemeinden unterschiedlichster Coleur ein Liederbuch an die Hand, das sich an der Praxis orientiert und das die Lobpreiskultur erneut bereichern wird. Leidenschaftliche Lieder, Hits und neue Songs, die helfen, Jesus mit ganzem Herzen zu loben!« (Jonny Pechstein, Musiker & Lobpreisleiter)»Ein fundiertes, aufgewecktes Buch erwartet uns. Die 3 betitelt zwar den Liedband – aber er könnte auch aussagen: Die drei: Jesus – Gott – Heiliger Geist«. Lasst uns allen Dreien begegnen! Das Buch soll dazu helfen.« (Matthias Hanssmann, Vorsitzender der AGEJW) »»Feiert Jesus! 3« ist ein Liederbuch, das eine breite thematische Vielfalt an den Tag legt und so als Liederbuch »alltagstauglich« ist. Außerdem enthält es viele aktuelle und gut singbare Lieder. Folgende Stichworte bringen es auf den Punkt, worum es uns mit diesem Liederbuch geht: thematische Vielfalt, gute deutsche Texte und aktuelle Lieder, die die Mitsinghits von Morgen werden können.« (Klaus Göttler, Deutscher EC Verband) - Der Bestseller im christlichen Musikbereich wird fortgesetzt - Mehr als 200 Lieder mit Gitarrengriffen - Neue Songs von vielen deutschen und internationalen Künstlern - Ideal für Hauskreise, Jugend- und Freizeitgruppen u.a. - Supergünstiger Einführungspreis - Auch in praktischer Spiralbindung

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee