Fein und festlich

Inhaltsangabe zu „Fein und festlich“ von

Für Weihnachten und Silvester hat jeder seine Lieblingsrezepte, doch manchmal haben wir einfach Lust, unsere Gäste zu überraschen und zu verblüffen: Truthahn, Forelle, Wild, Hummer, Gans – das geht auch anders, auf ganz neue Art: mit Süßkartoffel oder Ananas, mit Pastinake oder Trüffel. Frisch aufpoliert erscheinen die festlichen Klassiker in neuem Glanz, exotische Zutaten geben ihnen Glamour und uns neuen Spaß an der Festtagsküche. 30 originelle und innovative Rezepte für Weihnachts- und Silvestergerichte und himmlische Desserts!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft