Feine Heilschnäpse, Heilweine & Co.

Inhaltsangabe zu „Feine Heilschnäpse, Heilweine & Co.“ von

Geballte Gesundheit aus der Natur: Altbewährte Kräuter und Heilpflanzen entfalten in Verbindung mit Alkohol eine heilende, anregende oder sogar aphrodisierende Wirkung. Für alle, die die Heilkraft der Natur nutzen wollen, bietet diese sorgfältig zusammengestellte Sammlung über 140 leicht umzusetzende, wirkungsvolle Rezepte für feine Heilschnäpse, Heilliköre, Heilweine und Heilessige. Ein Extrakapitel widmet sich der Herstellung von aphrodisierenden Schnäpsen, so genannten Liebestränken. Darüber hinaus finden Sie zu jedem Trunk eine ausführliche Beschreibung zu dessen Nutzung und Wirkungsweise. Eine Warenkunde erklärt, welche Spirituosen Sie für den Ansatz eines Heiltrunks benötigen. Für Überblick sorgen Kräuter-ABC und Glossar. Die liebevoll-nostalgischen Rezeptfotos und Illustrationen entführen Sie in das faszinierende Reich der Heiltrünke und zeigen darüber hinaus, dass die selbst gemachten Tropfen auch schöne Geschenkideen sein können.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben