Feine Heilschnäpse und Liköre

Inhaltsangabe zu „Feine Heilschnäpse und Liköre“ von

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Feine Heilschnäpse und Liköre

Buchschnecke

08. March 2016 um 09:50

... nettes kleines Buch, das viele gut nachzuarbeitende Rezepte enthält. Jedes Rezept wir auf einer Doppelseite vorgestellt und erklärt. Es werden nicht nur die Zutaten, was Vorraussetzung ist, sondern auch die Wirkrichtung (z.B. blutreinigend, harntreibend usw.) und Wissenswertes über die Pflanzen im Buch vermerkt. Ich finde das Buch sehr schön, da es ohne viele Schnörkel auskommt und man tolle Ideen bekommt, um zum Beispiel auch einmal etwas zum verschenken herzustellen. Es gibt keine Bilder, was mich aber nicht gestört hat. Die schlichte Aufmachung hat mich überzeugt, sie lenkt nicht vom wesentlichen ab!