Felix 2, Der Hase und die verflixte Zeitmaschine, 1 DVD-Video

Inhaltsangabe zu „Felix 2, Der Hase und die verflixte Zeitmaschine, 1 DVD-Video“ von

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Spannendes Abenteuer durch die Zeit

Felix 2, Der Hase und die verflixte Zeitmaschine, 1 DVD-Video

Miriam-Anna

17. August 2017 um 19:32

Der InhaltBei einem Ausflug ins Museum wird Felix irrtümlicherweise von einem Professor für dessen neuen Assistenten gehalten und gleich in die Arbeit für dessen Projekt, den Bau einer Zeitmaschine, eingespannt. Durch einen Kurzschluss werden jedoch Manni, das Mammut, und Gertrude, die Schildkröte, von ausgestopfte in echte Tiere verwandelt, landen bei Felix in der Zeitmaschine und machen sich - aus Versehen - auf in ein anderes Jahrhundert. Klar, dass Sophie dem Professor hilft, ihren weltbesten Kuschelhasen wieder zu finden! Felix erlebt unterdessen jede Menge Abenteuer in der Steinzeit, im alten Ägypten, bei den Wikingern und vielen anderen.Meine MeinungFelix hat mich fast meine ganze Kindheit hindurch begleitet und da musste ich einfach auch in diesen Kinofilm gehen.Schön finde ich an dieser Geschichte vor allem, dass Kinder etwas über die verschiedenen Zeitalter lernen können und der Spaß und die Unterhaltung trotzdem nicht verloren gehen.Ich muss zugeben, ich schaue auch heute noch ab und zu diese DVD an (ich bin 19) und finde vor allem die Lieder echt toll! Das beste ist das Lied in Ägypten. ;)Klare Empfehlung für alle kleinen Weltentdecker und Steinzeitforscher! :)