Fels der Einsamkeit

Inhaltsangabe zu „Fels der Einsamkeit“ von

Wir schreiben das Jahr 425 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Eine fremde Macht namens Seth-Apophis bedroht die Milchstraße. Um das Überleben der Menschheit zu sichern, folgt Perry Rhodan einer Spur, die in ferner Vergangenheit begann. Unerklärliche Dinge erwarten ihn – dazu eine Niederlage gegen winzige Wesen, denen selbst perfekte Technik nicht widerstehen kann ...

Schöne Stories, Text gegenüber den Romanheften gekürzt, Worte geändert, s/w-Zeichnungen fehlen, daher nur 4 Sterne statt verdienter 5.

— mercurial_mind

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Rasanter und spannender Sci-Fi-Thriller

Becky_Bloomwood

Die Granden von Pandaros

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – für den Leser beim Lesen.

wsnhelios

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel