Feng-Shui

Inhaltsangabe zu „Feng-Shui“ von

Der Wohnraum spiegelt die seelische Verfassung des Bewohners wider, ist ihm Rückzugsmöglichkeit und Ort der Erholung. Diesen Ort aktiv zu gestalten ist Anliegen von Feng-Shui, der chinesischen Lehre von der Harmonie zwischen Mensch und Umgebung. Einsichten aus dem Taoismus helfen Ihnen, die Energie in Ihrem Wohnraum optimal zu nutzen, um ein harmonisches und gesundes Umfeld zu schaffen. Anhand vieler praktischer Tipps lernen Sie, wie Sie durch gezieltes Einsetzen von Lichtquellen, Farben und Formen sowie geschicktes Platzieren von Möbeln, Pflanzen und Spiegeln Lebenskraft und Harmonie nicht nur in Ihre Zimmer, sondern auch in Ihr Leben bringen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day