Fensterrosen

Inhaltsangabe zu „Fensterrosen“ von

In dem von Anna-Katharina Stahl wunderschön gestalteten Ausmalbuch finden sich neben über 30 Ausmalvorlagen der schönsten Fensterrosen spirituelle Impulstexte, die noch mehr in die Stille begleiten wollen. Fenster sind Symbole für die Verbindung von Innerem und Äußerem, die prächtigen Fensterrosetten gotischer Kathedralen haben durch ihre an Mandalas erinnernde Form, die den Betrachter tief in das Zentrum zieht, eine besonders suggestive und harmonisierende Wirkung. Licht, Farbe und Form sind Ausdruck einer glanzvollen Pracht, die die Gegenwart Gottes widerspiegeln soll. Bringen Sie beim Ausmalen dieser Vorlagen Licht und Farbe in Ihr Inneres und lassen Sie sich von den meditativen Formen zu einem tiefen inneren Frieden führen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt