Feste feiern mit Familie und Gästen

Feste feiern mit Familie und Gästen

F
fuffel
vor 4 Jahren

Dieses gelungene Kochbuch beinhaltet nicht nur Rezepte, sondern auch einen hilfreichen Zeitplan und schöne Dekorationsideen ...

Inhaltsangabe zu "Feste feiern mit Familie und Gästen"

Geniessen Sie erfolgreiche und entspannte Feste und Feiern rund ums Jahr mit den besten Rezepte aus 'meine Familie & ich'. Gegliedert nach Themen wie Ostern, Spargelzeit, Pastaparty, Vegetarisches Buffet, Picknick, Sommerfest am Grill, Kinderparty, Steakhouse-Party, Kirschenfest, Schulanfang, Quiche und Wein, Lachs-Menü, Hüttenabend, Halloween, Adventsbrunch und Weihnachten, finden Sie über 100 leckere Gerichte, die sich leicht vorbereiten lassen. Dazu jeweils praktische Übersichten zu Ablauf und Zeitplan, viele Tipps und Tricks sowie Anregungen für originelle Dekorationen. Perfekte Planung, originelle Rezepte, fantasievolles Dekor – da ist Hochstimmung bei Gastgebern und Gästen garantiert.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:26.03.2014