Feste feiern mit Familie und Gästen

von
Feste feiern mit Familie und Gästen

F

Inhaltsangabe zu "Feste feiern mit Familie und Gästen"

Geniessen Sie erfolgreiche und entspannte Feste und Feiern rund ums Jahr mit den besten Rezepte aus 'meine Familie & ich'. Gegliedert nach Themen wie Ostern, Spargelzeit, Pastaparty, Vegetarisches Buffet, Picknick, Sommerfest am Grill, Kinderparty, Steakhouse-Party, Kirschenfest, Schulanfang, Quiche und Wein, Lachs-Menü, Hüttenabend, Halloween, Adventsbrunch und Weihnachten, finden Sie über 100 leckere Gerichte, die sich leicht vorbereiten lassen. Dazu jeweils praktische Übersichten zu Ablauf und Zeitplan, viele Tipps und Tricks sowie Anregungen für originelle Dekorationen. Perfekte Planung, originelle Rezepte, fantasievolles Dekor – da ist Hochstimmung bei Gastgebern und Gästen garantiert.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:26.03.2014

F
    fuffelvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Dieses gelungene Kochbuch beinhaltet nicht nur Rezepte, sondern auch einen hilfreichen Zeitplan und schöne Dekorationsideen ...
    Genießer-Feste feiern ...

Buch: "meine Familie & ich" begeistert alle vier Wochen mehr als eine Million Leserinnen und Leser mit einer Fülle an alltagstauglichen Rezepten und Anregungen für die Familie.

Genießen Sie erfolgreiche und entspannte Feste und Feinern rund ums Jahr mit den besten Rezepten aus "meine Familie & ich". Gegliedert nach Themen wie Ostern, Spargelzeit, Pastaparty, Vegetarisches Buffet, Picknick, Sommerfest am Grill, Kinderparty, Steakhouse-Party, Kirschenfest, Schulanfang, Quiche und Wein, Lachs-Menü, Hüttenabend, Halloween, Adventsbrunch und Weihnachten, finden Sie über 100 leckere Gerichte, die sich leicht vorbereiten lassen. Dazu jeweils praktische Übersichten zu Ablauf und Zeitplan, viele Tipps und Tricks sowie Anregungen für originelle Dekorationen.

Perfekte Planung, originelle Rezepte, fantasievolles Dekor - da ist Hochstimmung bei Gastgebern und Gästen garantiert.

Fazit: Nach einem freundlichen Vorwort beginnen gleich die Genießer-Feierlichkeiten. Hier wurde wirklich an jede Jahreszeit, jeden Anlass und Geschmack gedacht: von klassische und außergewöhnliche Geschmacks-Kompositionen über rustikale und edele Küche bis zu freibeuterische und schaurige Kindergerichte.

Jedes einzelne Thema ist übersichtlich in Aperitif, Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert gegliedert. Alle Gerichte lassen sich in wenigen Schritten unkompliziert nachkochen. Dank des gut durchdachten Zeitplans, die Angabe von Vorbereitungs- und Zubereitungszeit bringt einen nichts aus der Ruhe. So gelingt auch das größte Buffet oder Sternenküche-Menü leicht und ohne Stress. Ein weiteres Highlight sind die stimmungsvollen, ansprechenden Fotos, Serviervorschläge und Dekorationsideen. So werden die nächsten Feste sicherlich zu einem rundum gelungenen Erlebnis für Gastgeber und Gäste.

Dieses Kochbuch bietet viele abwechslungsreiche und raffinierte Rezepte, die sich mit wenig Aufwand umsetzen und super vorbereiten lassen.

glanzentes avatar
    glanzentevor 3 Jahren