Festlich kochen

von
Festlich kochen

Inhaltsangabe zu "Festlich kochen"

Ostern, Weihnachten, die goldene Hochzeit der Eltern, ein runder Geburtstag, die heiß ersehnte Beförderung: Anlässe für ein schönes Fest im Kreise der Familie, mit lieben Freunden oder Bekannten gibt es das ganze Jahr über. Gekrönt werden solche Feste immer durch außergewöhnliches Essen, ganz nach dem Motto: Für die Gäste nur das Beste!§Dieses Buch bietet Ihnen 50 Rezepte rund um die festliche Küche - von raffinierten Vorspeisen über edle Hauptgerichte bis hin zu verlockenden Desserts. Stellen Sie sich einfach Ihr ganz persönliches Fest-Menü zusammen. Ihre Gäste werden begeistert sein!

Sprache:
Verlag:Zabert Sandmann