Fett verbrennen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Fett verbrennen leicht gemacht“ von

Wer ein paar Pfunde loswerden will, muss seine Fettverbrennung an¬kurbeln. Dafür sind eine Umstellung der Ernährung und regelmäßige Bewegung die wichtigsten Voraussetzungen. Beides lässt sich gut in den Alltag integrieren. In diesem Buch erläutern wir Ihnen, wie Fettaufbau und Fettverbren¬nung in unserem Körper funktionieren. Es folgen praktische Hin¬weise, wie Sie durch Körpertraining Ihre Fettverbrennung ankurbeln können, sowie Tipps für eine gesunde Ernährung. Für die drei Mahlzeiten Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir leckere Rezepte zusammengestellt, bei denen Sie auf den kulina¬rischen Genuss nicht verzichten müssen. Dieser praktische Ratgeber hilft bei der Fettverbrennung und einer gesunden Lebensweise.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens