Fette Torten

Inhaltsangabe zu „Fette Torten“ von

Kalorienzählen war gestern - Herrlich üppige Torten - geschmacklich und optisch ein Hit - 30 Klassiker und neue Ideen für besondere Gelegenheiten - Inklusive des neuen Torten-Trends "hoch und schmal" - Jedes Rezept mit prächtigem Farbfoto, viele Step-Fotos, opulentes Layout - Wattierter Einband - DIE Geschenkidee! Heute lassen wir es richtig krachen! Mehr Teig, mehr Creme, mehr Früchte, mehr Topping, einfach mehr von allem! Das schmeckt - und sieht auch noch umwerfend aus. Wie wär's mit klassischer Marzipan-Buttercreme-Torte, luftiger Kirsch-Pavlova oder farbenprächtiger Matchacreme-Himbeer-Torte? Für besondere Gelegenheiten sind unsere üppigen Torten mit dem Wow-Effekt genau die richtige Wahl. Also, Schürze um und los geht's mit dem Backen, Schichten, Stapeln, Füllen, Verzieren - und natürlich mit dem reuelosen Genießen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben