Feuchte- und Schimmelschäden - Ursachen und Haftung

Inhaltsangabe zu „Feuchte- und Schimmelschäden - Ursachen und Haftung“ von

Die meisten Schäden entstehen durch Feuchtigkeit und Schimmel. Untersuchungen zeigen, dass sowohl Planungs- als auch Ausführungsfehler diese Schäden verursachen. Wie Sie sich vor Haftungsansprüchen sichern, zeigt Ihnen das neue Praxishandbuch: "Feuchte- und Schimmelschäden - Ursachen und Haftung" Bei Neubauten rechnet man heute bei jedem Bauvorhaben mit zehn bis zwölf Mängeln. Durch Pfusch am Bau entstehen bundesweit Schäden von rund 1,4 Mrd. Euro! Die meisten Schäden entstehen durch Feuchtigkeit und Schimmel. Untersuchungen zeigen, dass sowohl Planungs- als auch Ausführungsfehler diese Schäden verursachen. Entwässerungsanlagen werden falsch geplant, bei der Ausführung werden die Regeln der Technik nicht beachtet. Immer wieder werden auch Sie mit der Frage der Verantwortlichkeit konfrontiert. Wie Sie sich vor Haftungsansprüchen sichern, zeigt Ihnen das neue Praxishandbuch: "Feuchte- und Schimmelschäden - Ursachen und Haftung" Mit diesem Praxisratgeber gehen Sie auf Nummer sicher und beugen jedem Haftungsrisiko vor! - Sicherheit durch eindeutige Klärung der Haftung: Die rechtliche Beurteilung der Schadensfälle klärt die Verantwortung und die Haftung. Damit vermeiden Sie, dass Sie ungerechtfertigt zur Verantwortung gezogen werden. - Bewährte Lösungen zur schnellen und kostengünstigen Mängelbeseitigung: Praxisempfehlungen auf dem Stand der Technik zeigen Ihnen, wie Sie entstandene Schäden schnell beheben und künftig auf der sicheren Seite sind. - Musterbriefe für die erfolgreiche Durchsetzung Ihrer Ansprüche: Mit den sofort einsetzbaren Musterbriefen auf CD-ROM sichern Sie Ihre Rechte und vermeiden kostspielige Gerichtsverhandlungen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg