Feuer - Karen Rose - gelesen von Julia Fischer - 6 CDs

Feuer - Karen Rose - gelesen von Julia Fischer - 6 CDs

Ausgabe:Audio CD
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei erschienen.

anenas avatar
    anenavor 4 Jahren
    Zu viele Personen in stark konstruiertem Thriller

Mein Fall war das Buch nicht: zu viele Leute, die an dem Fall herumbastelten - Feuerwehrmann, Kommissare, FBI ... Immer wieder tauchten neue Charaktere auf. Die Liebesszenen waren oberpeinlich - viel zu kitschig und überflüssig, zumal die eingefügte Liebesgeschichte viel zu absehbar war. Einzig gut: die Idee mit dem Abhören der Leute im Internet-Cafe, wenn auch mit logischen Fehlern.

Lennys avatar
    Lennyvor 5 Jahren
    Feuer / Karen Rose

Brandstiftung...ein böser Streich mit Todesfolge! Und dann werden die Brandstifter mit einem Film aus der Überwachungskamera erpresst. Sie sollen nicht zahlen sondern weitere Brände legen, es kommen immer mehr Menschen um...

Gelesen von Julia Fischer, das hat mir gut gefallen!

Die Geschichte hat mir im Großen gut gefallen, ich fand es allerding ein wenig verwirrend, man musste schon ganz genau aufpassen, wer zu wem gehört........vergebe hier 3 Sterne!

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 6 Jahren
    Rezension zu "Feuer - Karen Rose - gelesen von Julia Fischer - 6 CDs"

Spannung pur
    Bei einem Großbrand kommt ein gehörloses Mädchen ums Leben das qualvoll verbrennt. Vier Colleg-Studenten haben den brand gelegt um ein Zeichen zu setzen. nur werden sie bei der Brandstiftung beobachtet und erpresst. Sie sollen jetzt ein Warenhaus in brand setzen bei dem ein Mann ums Leben kommt, den man erschossen auffindet. Leider wird das auch nicht der letzte brand gewesen und auch nicht der letzte Tote.

Die Mord und Brandstifterserie halten den Feuerwehrmann und die Kesse Detektivin Olivia Sutherland ganz schön auf trab. Und bei den untersuchungen kommen sich die beiden auch ein bisschen näher.

Es ist eine spannende Fortsetzung mit einem hauch Romantig.

Reihenfolge der "MINNEAPOLIS HAT SQUAD - Serie"

1. Todesstoß
    2. Feuer