Feuer und Flamme

Inhaltsangabe zu „Feuer und Flamme“ von

Ran an den Grill! - Aufregende neue Kreationen und beliebte Klassiker - Rund 100 innovative Rezepte, die sich an das American Barbecue anlehnen - Mit vielen Rezeptideen für Fleisch, Fisch, Beilagen, Saucen, Desserts und Getränke Nichts geht über die rauchigen Aromen von frisch Gegrilltem, und wenn man dabei auch noch in entspannter Runde mit einem kühlen Getränk in der Hand draußen zusammensitzt, könnte das Leben kaum schöner sein! In dieser leckeren Rezeptsammlung find Sie alles, was Sie für eine gelungene Grillparty brauchen: Typisch amerikanische und auch internationale Grillrezepte - vom Rindfleischburger über saftige Steaks bis hin zum Maiskolben. Aufregende neue Kreationen wie das jamaikanische Schweinefilet oder Glasierte Chickenwings mit Whisky sorgen für das ultimative Grillerlebnis und werden ergänzt mit Rezeptvorschlägen für Beilagen, Saucen und Desserts sowie Getränke. Mit vielen hilfreichen Tipps rund um das Thema Grillen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis