Cover des Buches Feuertanz (Erben der Elemente 1) (ISBN: B01JVF1BYI)
Meses avatar
Rezension zu Feuertanz (Erben der Elemente 1) von

Feuertanz

von Mese vor 7 Jahren

Meses avatar
Mesevor 7 Jahren
Dieses Buch war mein erstes E-Book. Ich bin überrascht, dass es so angenehm war vom händling. Das Cover finde ich gut gewählt und ungewöhnlich. Im Laden fällt es sicher auf. Ich hatte ein bisschen Mühe in die Geschichte rein zu kommen. Sam ist am Anfang sehr unsicher und unglücklich. Dann entdeckt sie Capoeira für sich und blüht trotz aller Schwierigkeiten auf. Die Sprache der beiden Jungs Camel und Felipe war etwas gewohnheitsbedürftig. Die Geschichte ist interessant. Auch die Kampfsportart Capoeira hat es einem näher gebracht und es hört sich toll an, die kombination singen, musizieren, tanzen und kämpfen. Es gibt viele Geheimnisse die sich im ersten Teil des Buches nicht auflösen. Das heisst, man muss den zweiten Teil auch lesen 😀.