Feuerwehr

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr“ von

Katastrophenmeldungen wie Überschwemmungen, Explosionen, Flugzeugabstürze und Waldbrände stehen fast jeden Tag in der Zeitung. Aber auch bei Zimmerbränden oder beim Einsatz bei Verkehrsunfällen ist die Feuerwehr immer schnell und kompetent vor Ort, um zu helfen. Für alle diese Einsätze sind Feuerwehrfahrzeuge ein unverzichtbares Arbeitsmittel beim Löschen und Retten.
Ob es sich um ein Löschfahrzeug, einen Rüstwagen, einen Krankenwagen oder eine Drehleiter handelt, diese Einsatzfahrzeuge sind sehr vielfältig.
Von diesen Fahrzeugen handelt dieses Buch, das dem Leser einen Einblick in die Geschichte und in die Entwicklung der deutschen und internationalen Feuerwehrautos gewährt.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven