Feuerwehrmann Sam: Achtung, fertig, Einsatz!

Inhaltsangabe zu „Feuerwehrmann Sam: Achtung, fertig, Einsatz!“ von

Ein Traum für alle kleinen Feuerwehrmänner wird wahr! In diesem Stickerbuch sind alle Einsatzfahrzeuge von Feuerwehrmann Sam und seinem Team abgebildet und warten nur darauf, mit Stickern vervollständigt zu werden. Ob die Leiter von Merkur, der Wasserwerfer von Titan oder ein Reifen von Merkur – kleine Ingenieure können mit den passenden Stickern ihr Lieblingsfahrzeug fertig konstruieren. Zu jedem Fahrzeug erhalten sie außerdem einen Steckbrief mit den wichtigsten Infos. So entsteht schließlich ein wunderbares Nachschlagewerk über alle Feuerwehreinsatzfahrzeuge von Pontypandy. Brandheißer Stickerspaß für kleine Feuerwehrleute!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

lesebiene27