Feuerwehrmann Sam Das grosse Spassbuch

Inhaltsangabe zu „Feuerwehrmann Sam Das grosse Spassbuch“ von

Spaß in Pontypandy • Mit Feuerwehrmann Sam, bekannt aus Film und Fernsehen • 224 Rätsel- und Ausmalseiten für spannende Stunden • Lösungen am Ende des Buches Triff Feuerwehrmann Sam und seine Freunde! In diesem Buch warten lustige Ausmalseiten und knifflige Rätsel auf dich! Hilf den Freunden durch verschlungene Labyrinthe, vergleiche fast identische Bilder miteinander und finde den passenden Schatten zum Hubschrauber. Ob zu Hause, unterwegs im Auto oder mit Freunden - mit dem Spaßbuch von Feuerwehrmann Sam kommt keine Langeweile auf. Löse alle Rätsel und male deine Helden bunt an! Du brauchst nur ein paar Stifte und schon kann deine Reise nach Pontypandy beginnen!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache