Feuerwehrmann Sam Mein Malbuch mit Stickern

Inhaltsangabe zu „Feuerwehrmann Sam Mein Malbuch mit Stickern“ von

Ausmalspaß mit Feuerwehrmann Sam • Mit Motiven der beliebten Kinderserie Feuerwehrmann Sam • Mit praktischem Tragegriff zum Mitnehmen • Mit 96 Ausmalseiten und vielen coolen, farbigen Stickern • Ausmalspaß und Beschäftigung für viele Stunden 96 actionreiche Ausmalbilder und tolle Sticker nehmen dich mit nach Pontypandy zu den rasanten Abenteuern deines Lieblingshelden und seiner Freunde. Male Feuerwehrmann Sam, Steele, Elvis, Penny und allen anderen Feuerwehrleute und Einwohner der Stadt in deinen Lieblingsfarben aus. Mit den coolen Stickern der mutigen Feuerwehrleute kannst du die Bilder toll verzieren. Der praktische Tragegriff ermöglicht es dir, dieses ganz besondere Malbuch überallhin mitzunehmen. Ob in den Kindergarten, auf den Spielplatz, zu deinen Freunden, auf Reisen oder einfach zu Hause im Kinderzimmer: Dieses abwechslungsreiche Malbuch ist immer eine gute Beschäftigung für kleine Feuerwehrfreunde und alle Fans von Sam. Schnapp dir Buntstifte, Wachsmalstifte oder Wasserfarben und los geht's!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz