Feuerwehrmann Sam Mein Malbuch mit Stickern

• Mit Motiven der beliebten Kinderserie Feuerwehrmann Sam
• Mit praktischem Tragegriff zum Mitnehmen
• Mit 96 Ausmalseiten und vielen coolen, farbigen Stickern
• Ausmalspaß und Beschäftigung für viele Stunden
96 actionreiche Ausmalbilder und tolle Sticker nehmen dich mit nach Pontypandy zu den rasanten Abenteuern deines Lieblingshelden und seiner Freunde. Male Feuerwehrmann Sam, Steele, Elvis, Penny und allen anderen Feuerwehrleute und Einwohner der Stadt in deinen Lieblingsfarben aus.
Mit den coolen Stickern der mutigen Feuerwehrleute kannst du die Bilder toll verzieren. Der praktische Tragegriff ermöglicht es dir, dieses ganz besondere Malbuch überallhin mitzunehmen. Ob in den Kindergarten, auf den Spielplatz, zu deinen Freunden, auf Reisen oder einfach zu Hause im Kinderzimmer: Dieses abwechslungsreiche Malbuch ist immer eine gute Beschäftigung für kleine Feuerwehrfreunde und alle Fans von Sam. Schnapp dir Buntstifte, Wachsmalstifte oder Wasserfarben und los geht's!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer