Feuerwehrmann Sam - Mein Mini-Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Feuerwehrmann Sam - Mein Mini-Rätselspaß“ von

Rätselspaß mit Feuerwehrmann Sam!
• Spannende Rätsel und tolle Ausmalbilder für Kinder ab 4 Jahren
• Ein Muss für alle kleinen Fans von Feuerwehrmann Sam
• Super praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen: Trägerkarte mit Griff und Einsteckschlitzen für die Minibücher
• Jedes Minibuch: 20 Seiten, 9,8 x 11,8 cm
Feuerwehrmann Sam, der Held von Pontypandy, und seine Freunde bringen dir tolle Ratespiele, Labyrinthe, Suchbilder, Schattenbilder und noch ganz viele andere lustige Aufgaben und Ausmalbilder mit. Ein kunterbunter Mal- und Rätselspaß erwartet alle Fans von Feuerwehrmann Sam in diesen 5 lustigen Minibüchern! Super praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen: Die Minibücher sind auf einer Trägerkarte mit Griff und Einsteckschlitzen befestigt. Eine tolle Beschäftigung für unterwegs.
Auch als Gastgeschenk für Kindergeburtstage bestens geeignet. Minibücher machen Spaß!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen