Fick dich!

Inhaltsangabe zu „Fick dich!“ von

Du bist nur von Idioten umgeben? Deine Kollegen sind inkompetent, der Handwerker hat die falsche Wand eingerissen, deine Nachbarn stellen ihr Auto grundsätzlich auf deinem Parkplatz ab – und die kommen alle auch noch damit durch? Natürlich. Schließlich gehört es sich nicht, unsere Mitmenschen auf ihre Unfähigkeit hinzuweisen. Doch es wird Zeit, genau das zu ändern! Mit diesen ehrlichen Nachrichten an dämliche Zeitgenossen findet deine Wut endlich ein Ventil. Greif zum Stift und kritzel drauflos, es ist garantiert für jeden Vollhorst die passende Botschaft dabei. Ob du das Buch nur zum Abreagieren nutzt oder die Seiten anschließend heraustrennst und verteilst, bleibt natürlich dir überlassen. Wobei Letzteres echt fies wäre … du Arsch! +++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel