Fick dich!

Inhaltsangabe zu „Fick dich!“ von

Du bist nur von Idioten umgeben? Deine Kollegen sind inkompetent, der Handwerker hat die falsche Wand eingerissen, deine Nachbarn stellen ihr Auto grundsätzlich auf deinem Parkplatz ab – und die kommen alle auch noch damit durch?

Natürlich. Schließlich gehört es sich nicht, unsere Mitmenschen auf ihre Unfähigkeit hinzuweisen. Doch es wird Zeit, genau das zu ändern! Mit diesen ehrlichen Nachrichten an dämliche Zeitgenossen findet deine Wut endlich ein Ventil. Greif zum Stift und kritzel drauflos, es ist garantiert für jeden Vollhorst die passende Botschaft dabei.

Ob du das Buch nur zum Abreagieren nutzt oder die Seiten anschließend herausreißt und verteilst, bleibt natürlich dir überlassen. Wobei Letzteres echt fies wäre … du Arsch!

+++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Stöbern in Humor

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Chill mal!

Der etwas andere Ratgeber

Steph86

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse

»Eine alte Frau ist doch kein WLAN!«