Fick dich! – Das Ausfüllalbum

Fick dich! – Das Ausfüllalbum

Das neue Buch von null erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Fick dich! – Das Ausfüllalbum" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Fick dich! – Das Ausfüllalbum"

Man kann nicht jeden einzelnen seiner Mitmenschen auf die persönlichen Unzulänglichkeiten hinweisen. Dafür hat schließlich niemand Zeit. Dennoch sollte man auf gar keinen Fall den persönlichen Frust über jemand anderes dauerhaft in sich hineinfressen. Einen sinnvollen Ausweg aus diesem Dilemma bietet dieses Buch. Seite für Seite kann mit herzlichen Fragen der Frust ab- und eine gewisse innere Befriedigung aufgebaut werden. Das Allheilmittel gegen unfähige Kollegen, ätzende Ex-Freunde oder unfreundliche Busfahrer – und das ganz ohne nervenaufreibende Konflikte in der Öffentlichkeit. Ein Buch, das ganz nebenbei die Welt verbessert.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018