Fiete - Das große Suchbuch

Fiete - Das große Suchbuch

Inhaltsangabe zu "Fiete - Das große Suchbuch"

Eigentlich wollte Fiete pünktlich bei Sonnenaufgang in See stechen. Deshalb hat er seine sieben Sachen bereits am Abend zuvor in seinen großen Reiserucksack gepackt. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, staunt er nicht schlecht. Oh weh! All seine Sachen sind verschwunden: die Brille, die Socken, die Limo, seine Lieblingsmütze, die Unterhose zum Wechseln, der rote Schal, die gelben Gummistiefel – selbst das Käsebrot ist weg. So eine Unverschämtheit! Doch Fiete hat schon eine Ahnung, wer sich da an seinem Rucksack zu schaffen gemacht hat … Hilfst du ihm, alle Sachen wiederzufinden?

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:09.09.2016