Filly Mein Backbuch

Inhaltsangabe zu „Filly Mein Backbuch“ von

Mit den Fillys ist Backen kinderleicht!

- Mit den beliebten Charakteren der bekannten Sammelfiguren
- Die bebilderten Rezepte sind Schritt für Schritt erklärt
- Jedes Rezept mit Schwierigkeitsgrad, Zutaten- und Zubehörlisten

Dieses kunterbunte Backbuch mit 28 leckeren Rezepten und tollen großformatigen Fotos macht schon beim Anschauen Lust aufs Nachmachen. Ob saftiger Kuchen, fruchtige Cupcakes, süße Plätzchen oder bunte Cake-Pops - sie schmecken alle fantastisch! Und mit den Tipps der Fillys gelingen sie dazu noch kinderleicht. Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt. Wie leicht oder knifflig ein Rezept ist, zeigt die Einteilung in die drei Schwierigkeitsgerade: für Anfänger, Fortgeschrittene und kleine Profis. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Backschule erläutert vorab die wichtigsten Küchen-Grundlagen. Damit ist der Backspaß für Klein und Groß garantiert!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer