Filly - Unicorn, Zaras unerwarteter Auftritt, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Filly - Unicorn, Zaras unerwarteter Auftritt, 1 Audio-CD“ von

Ein ganz süßes Hörbuch für Filly-Fans!

— Lienne

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• [Rezension zum Hörbuch] Filly - Unicorn, Zaras unerwarteter Auftritt

Filly - Unicorn, Zaras unerwarteter Auftritt, 1 Audio-CD

28. August 2014 um 19:20

Inhalt: Ganz weit oben im Himmel schwebt das Inselland Chrystalia - das Land der Einhörner. Wieder einmal ist ein Monat zu Ende - und Prinzessin Sparkle lädt alle zu einem Inselfest ein. Dieses Mal will sie ihre Gäste mit einem Modewettbewerb überraschen. Der beste Auftritt wird mit einem Preis belohnt.§Das Model Zara will unbedingt die Schönste sein und hat nur den Preis im Kopf. Doch plötzlich wird dem Einhornmädchen klar, dass eine andere schöner sein wird als sie. Und wenn sie nicht gewinnen kann - dann will sie gar nicht erst mitmachen! Zara bleibt zu Hause. Doch in letzter Sekunde ändert sie ihre Meinung und macht sich auf den Weg zum Turm von Iridia... Meinung: Dieses Hörbuch habe ich mit unseren Kita-Kindern in der Träumzeit gehört und die Kinder waren begeistert. Die Musik ist angenehm und nicht zu aufdringlich, ebenso die Stimmen! Das Hörbuch lädt zum träumen ein und ist gut dafür geeignet es in der Träum-bzw Schlafenszeit zu hören. Fazit: Eine schöne Geschichte, tolle Stimmen. Für Kinder, die absolute Filly-Fans sind, ist es auf jeden Fall sehr zu empfehlen!