Final Fantasy X - Das offizielle Lösungsbuch

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Final Fantasy X - Das offizielle Lösungsbuch"

Final Fantasy X - Das offizielle Lösungsbuch

Orgho

26. November 2009 um 17:03

Ein wirklich sehr gelungenes Lösungsbuch. Das Vorgehen wird Einem Schritt für Schritt erklärt und mit entsprechenden Bildern verdeutlicht. Auf Geheimnisse oder gute Stellen zum Erfahrung sammeln, wird an der jeweils passenden Stelle hingewiesen, sodass man nichts vom Spiel verpasst. Es gibt ein Ausführliches Monster und Item Verzeichniss. Geheimnisse werden auch auserhalb des Spielverlaufes, gesondert gelistet und erklärt. Auf den Seiten ist alles übersichtlich und logisch angeordnet. Die Seiten haben ein jeweils zum Spielabschnitt passendes Hintergrundbild. Mir hat dieses Lösungsbuch beim spielen sehr geholfen und mir stundenlanges Rätseln und Suchen erspart, schön gestaltet ist es obendrein.