Final Fantasy X - Das offizielle Lösungsbuch

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Final Fantasy X - Das offizielle Lösungsbuch"

Final Fantasy X - Das offizielle Lösungsbuch
    Orgho

Orgho

26. November 2009 um 17:03

Ein wirklich sehr gelungenes Lösungsbuch. Das Vorgehen wird Einem Schritt für Schritt erklärt und mit entsprechenden Bildern verdeutlicht. Auf Geheimnisse oder gute Stellen zum Erfahrung sammeln, wird an der jeweils passenden Stelle hingewiesen, sodass man nichts vom Spiel verpasst. Es gibt ein Ausführliches Monster und Item Verzeichniss. Geheimnisse werden auch auserhalb des Spielverlaufes, gesondert gelistet und erklärt. Auf den Seiten ist alles übersichtlich und logisch angeordnet. Die Seiten haben ein jeweils zum Spielabschnitt passendes Hintergrundbild. Mir hat dieses Lösungsbuch beim spielen sehr geholfen und mir stundenlanges Rätseln und Suchen erspart, schön gestaltet ist es obendrein.