Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing®

Inhaltsangabe zu „Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing®“ von

Seelenpartner sind nicht schwer zu finden.
Ein passender Seelenpartner fließt mit dir.
Du wirst dich mit dieser Person mit wenig oder keiner Reibung vereinen.

Viele von uns werden auf diese Welt geboren mit dem Gefühl und dem Wissen, wie es sich anfühlt und wie es sein kann von einer anderen Person geliebt zu sein, aber es mangelt uns am Gefühl und Wissen wie wir diesen Wunsch auf die höchste und beste Weise erfüllen können. Der Inhalt dieses Buches ist für spirituelle, romantische Menschen geschaffen, die ihren Glauben noch nicht verloren haben, dass es da draußen jemanden mit einem höheren Verständnis für uns gibt und dass zwei Menschen für ein höheres Ziel zusammengebracht werden können.

Dieses Buch erforscht:
• die sieben Ebenen von Liebe
• die sieben Arten von Seelenpartnern
• wie du feststellst, welche Art von Seelenpartner du möchtest
• die verschiedenen Stufen der Seelenpartner-Suche
• Seelenpartner-Glaubensarbeit am Beispiel von Themen wie Sex und Selbstbild
• wie du deine energetische Verpflichtung gegenüber einer vergangenen Beziehung auflöst

… und vieles mehr.

Basierend auf Viannas eigenen Erfahrungen, wie sie ihren Seelenpartner gefunden hat, wird dir dieses Buch deinen Glauben bestätigen und stärken, dass es wahre Liebe gibt, und es wird erklären, wie du den am besten passenden Seelenpartner mithilfe der ThetaHealing® Technik in dein Leben bringen kannst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist