Finde den Unterschied (blau)

Inhaltsangabe zu „Finde den Unterschied (blau)“ von

Diese Sammlung von 100 Bilderrätseln ist ein Fitnessprogramm für die grauen Zellen und ein Spaß für die ganze Familie. Das Gehirntraining fördert die geistige Beweglichkeit und steigert die Beobachtungsgabe. Wissenswertes, Lustiges und Nachdenkliches ergänzt die Bilder aus den Bereichen Natur, Tiere, Menschen, Sport und Sehenswürdigkeiten. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, kann die Zeit stoppen und sich mit Freunden messen. Diese beliebten Bilderrätsel sorgen für viele Stunden Spaß und Unterhaltung.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland