Findet Dorie

Inhaltsangabe zu „Findet Dorie“ von

Findet Dorie - Das große Buch zum Film - Ein wunderschönes Geschenk, für alle kleinen und großen Disney-Fans - ein wahres Liebhaber-Stück - Hochwertiges Cover mit Glanz-Lack veredelt - Mit den Originalbildern aus dem Disney/Pixar-Kinohit Als der vergesslichen Dorie plötzlich Dinge aus ihrer Kindheit einfallen, ist sie fest entschlossen, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Zusammen mit Marlin und Nemo begibt sie sich auf eine Entdeckungsreise zur anderen Seite des Ozeans. Wird sie mit der Hilfe alter und neuer Freunde zum Schluss erfahren, wo ihre Eltern sind? Generationen von Kindern haben sich bereits an den zeitlosen Disney-Filmen erfreut. Diese exklusive Reihe von Disney-Filmgeschichten bietet echten Disney-Fans die Möglichkeit, eine Sammlung von unvergesslichen Klassikern anzulegen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs