Findet Dorie - Box

Inhaltsangabe zu „Findet Dorie - Box“ von

Coole Metallbox mit vielen Extras! - Mit über 50 tollen Aufklebern - Die ganze Geschichte aus dem Film und viele spannende Rätsel - Zum Ausmalen liegen 4 bunte Filzstifte bei - Geprägte Metallbox mit Geschichtenbuch (22 x 16,7 cm, 32 Seiten, Softcover), Rätselblock (16 x 10 cm, 24 Seiten, Softcover), Malblock (18 x 14,4 cm, 32 Seiten, Softcover), doppelseitigem Poster (44 x 35,2 cm), 50 Stickern und 4 Filzstiften "Mit dieser tollen, aufwändig gestalteten Metall-Box mit 3D-Prägung kannst du in Dories Abenteuerwelt eintauchen. Die Box enthält: - Bilderbuch (32 Seiten, 22 x 17,6 cm) - Rätselblock (24 Seiten, 16 x 10 cm) - Malbuch (24 Seiten, 18 x 14,4 cm) - Doppelseitiges Poster mit ausmalbarer Rückseite (44 x 35,2 cm) - Mehr als 50 Sticker - 4 Filzstifte Das Buch erzählt die Geschichte von Dories abenteuerlichen Suche nach ihrer Vergangenheit: Als der vergesslichen Dorie plötzlich Dinge aus ihrer Kindheit einfallen, ist sie fest entschlossen zu erfahren, wo ihre Eltern sind. Zusammen mit Marlin und Nemo begibt sie sich auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise zur anderen Seite des Ozeans Lass dir die Geschichte vorlesen oder lies selbst! Alle Seiten sind mit bunten Szenen passend zur Geschichte geschmückt. Das Rätselbuch und der Malblock - toller Spaß für zuhause und unterwegs. Die passenden Stifte sind direkt mit dabei. Kannst du all die kniffligen Rätsel und Aufgaben rund um die Helden aus Ozean lösen? Dank des praktischen kleinen Buchs kommt sicher keine Langeweile auf! Lebe deine Kreativität im Malblock zum Film aus und lass deine Lieblinge in neuem Glanz erstrahlen. Verziere deine Bilder zu guter Letzt noch mit den zauberhaften Aufklebern und schon hast du wahre Kunstwerke geschaffen. Als besonderes Geschenk findest du in der Box auch noch ein zauberhaftes doppelseitiges Poster für dein Kinderzimmer. Welche Seite wird deine Wand schmücken?

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES